Für euch im Web gefunden: In der Sendung „Die Bewegungs-Docs“ des NDR geht es um Fabian.

Er hat schon unzählige OPs hinter sich. Seine Skoliose schränkt ihn ein, er bekommt kaum Luft. Die Docs raten zu Atemtherapie und finden eine spezielle Sportart für ihn.

Das Video findet man in der NDR-Mediathek, verfügbar bis zum 20.10.2028

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die-bewegungsdocs/BDocs-Skoliose,bewegungsdocs418.html

.

Foto: Screenshot NDR

.

.

.

#skoliose #rückenschmerzen #dsn #scoliosis #dsnmagazin #skoliosenetzwerk  #operation #physiotherapie #korsett #bentnotbroken #сколіоз #krumm #ulm #backbrace #spine #morbusscheuermann #wirbelsäule #bandscheibe #staystrong #skoliosisgermany #orthopädie #bandscheibenvorfall #scoliosisfighter #spine #curvedspine #gotyourback #früherkennung #Atemtherapie