Im November des vergangenen Jahres hatten wir hier einen Aufruf gestartet, dass ihr uns gerne eure Erfahrungsberichte rund um eure Skoliose-Erkrankung, Korsett, Therapie, Operation, Reha, usw. … einsendet könnt.

Zahlreiche tolle Geschichten und unterschiedliche Sichtweisen auf Behandung und Therapie haben uns bereits erreicht. Vielen Dank an alle die bereits mitgemacht haben! In den nächsten Tagen setzt sich das Redaktionsteam des DSN Skoliose-Magazin zusammen um eine finale Auswahl zu trefffen. Für alle, die uns noch einen schriftlichen Text mit Fotos angekündigt hatten, aber noch keine Gelegenheit gefunden haben: Bis zum 15.02.2024 könnt ihr uns noch eure Daten per E-Mail senden: partner@deutsches-skoliose-netzwerk.de – danach ist Redaktionschluss. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und drücken die Daumen, das eure Erfahrungen es bereits in die kommende Druck-Ausgabe schaffen. 

.

.

Symbolfoto: ©freestocks

.

.

.